Apfelkönigin "Maria I."

3. Bad Feilnbacher Apfelkönigin

3. Bad Feilnbacher Apfelkönigin

 

 

 


Maria Müllauer

Mit meinen Eltern und meinen 2 Brüdern bewirtschaften wir einen Bergbauernhof oberhalb von Bad Feilnbach (Oberbindham). Dazu gehört auch ein etwa 1 Ha großer Obstgarten mit Streuobstbestand.

Wegen des besonders milden Klimas von Bad Feilnbach gedeihen auch in den Höhen unseres Hofes (700m) noch viele empfindliche Obstsorten.

Ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einer Kurklinik in Bad Feilnbach. Im örtlichen Trachtenverein bin ich ein aktives Mitglied und spiele gern Theater.

 

Ich freue mich als Bad Feilnbacher Apfelkönigin meine schöne Heimat zu repräsentieren und weiter bekannt zu machen.

Kontaktadresse:
Obst-und Gartenbauverein Feilnbach-Wiechs-Litzldorf e.V.
Maria Müllauer
Gundelsberger Str. 23
83075 Bad Feilnbach
Tel. 08066/344
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!