Apfelkönigin Theresa I.

 

Bad Feilnbacher Apfelkönigin 2014/15

 

Mit dem Bad Feilnbacher Obst bin ich seit meiner Kindheit verbunden. Ich bin mit drei Geschwistern auf einem Bio-Bauernhof aufgewaschen. Seit Generationen gehören der Obstbau und die damit verbundene Verwertung zu unserem Betrieb. Wir stellen in unserer eigenen  Obstbrennerei viele verschiedene Edelbrände und Liköre her. Darüber hinaus bieten wir seit mehr als 50 Jahren Urlaub auf dem Bauernhof an.

Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Zahntechnikerin. In meiner Freizeit bin ich im Trachtenverein aktiv und Mitglied des Burschenvereins Wiechs. Zu meinen Aufgaben als Bad Feilnbacher Apfelköniin gehört besonders unser schönes Naturheildorf am Fuße des Wendelstens und senen Obstanbau über unsere Region hinaus bekannt zu machen.

 

 

Kontaktadresse:

Obst-und Gartenbauverein Feilnbach-Wiechs-Litzldorf e.V.

Theresa Eder

Hocheckstrasse 25

83075 Bad Feilnbach

Tek:08066/545

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!